Size A A A

Ein geiler Zwischenhalt im xxx-Kino

Meine erste Geschichte, auch so erlebt.
Sie kommt hoffentlich gut an.

Erlebt habe ich das in München, da gab es in der Schillerstraße noch ein rustikales Kino im Keller.
Zu dem Zeitpunkt war ich Wochenendpendler und meist bin ich sonntags, bevor ich mich mit der Bahn auf die lange Strecke nach Hamburg gemacht habe, noch in diesem Kellerkino eingekehrt.

Also habe ich mir zu Hause heimlich schön den Arsch gespült, halterlose Nylons und ein Spitzenhöschen angezogen. Nachdem ich dann alles gepackt habe was ich für die Woche brauchte verabschiede ich mich von meiner Frau und mache mich auf den Weg nach München.

Schnell den Koffer am Hauptbahnhof verstaut und schräg rüber in die Schillerstraße - Runter ins Kino - war Klasse da gab es zum Eintritt noch 2 Bier dazu.

Rein ins Kino, es war richtig urig. Vielleicht 10 Sitzreihen mit jeweils ca. 15 Plätzen je Reihe. Ganz hinten war es dann noch etwas dunkler, dort konnte man(n) auch noch stehen. Hier waren ca. 20 Männer, 10 davon an der Wand gelehnt und haben sich zum Teil selbst gewichst oder dem Nachbarn einen runtergeholt.

Einen kannte ich schon von vorherigen Besuchen, Normal gewachsen, nicht riesig groß auch nicht Muskulös und er hatte immer eine Lederkappe auf, aber….. einen schönen ansprechenden Schwanz den ich schon ein paarmal geil bis zum Ende geblasen habe.
Ich habe mich dann vor die ganze Meute an die letzte Reihe gestellt und habe den geilen Film auf der Leinwand verfolgt. Mein Schwanz hat sich auch schon gemeldet und nach Streicheleinheiten verlangt, also massiere ich ihn kräftig durch die Hose.
Jetzt bemerke ich wie sich der Kerl mit der Lederkappe von hinten nähert und beginnt seinen Schwanz mit ca. 17 x 5 cm an meiner Hose und zwischen meinen Arschbacken zu reiben.

„mmmh“ geiles Gefühl.

Plötzlich bekam ich einen Stoß von hinten und ich lief Gefahr das Gleichgewicht zu verlieren, also Arme nach vorn und an den Armlehnen der Sitzbank vor mir aufgestützt. Er drückt mich weiter nach unten und so stehe ich vorüber gebeugt vor ihm während er von hinten mit festem Griff meinen Schwanz durch die Hose massiert.
Ich ließ ihn machen und genoss seine dominante Art. 2 Minuten später hatte war meine Hose an den Knöcheln und er stand hinter mir dabei rieb er sein Rohr an meinen Eiern. „Mein Gott war ich jetzt geil“.

Comments (2)
Last commented videos / Trending video comments / Most commented videos
Advertisment