Size A A A

Wie alles anfing

Wie alles anfing

Ja ich bin zu einer geilen Tunte geworden in meiner Jugend .

Ich bin ein Junge ,1964 wars gewesen und noch Schüler , etwas schmal, hatte längere Haare und auch etwas Mädchenhaftes an mir . Schon damals hatte ich

in der Pubertät

Gedanken die ein Junge oder Mann so nicht haben sollte , wehrte mich aber dagegen . Als ich mit meinen Eltern aus dem Urlaub kam hatte sich einiges

verändert , meine Freunde

spielten sich gegenseitig an ihren Pimmeln rum , schuld war ein erwachsener Mann der in unserem Ort ein kleines Häuschen hatte und auf Jungs wie uns

standm er gab uns viel Bier

und Schnaps aus und wolte sehenwas wir mit unseren Pimmelche anstellten . Ich musste Röckchen und Blüschen anziehen , bekam weisse Söckchen und

Lackschüchen an und

musste zu ihm und meinen Freunden "LIEB "sein . Er zeigte den Jungs wie geknutscht wird (mit Zunge) und was mit Mädchen dann so zu machen ist. Damit

keine Kinder gemacht

werden wurde Analsex gemacht , also auch bei mir . Irgendwann gefiel mir die Sache richtig gut und wollte ein Mädchen sein. Zu der Zeit zogen wir von dort

weg und mir fehlte was .

also nahm ich mir wenn meine Eltern nicht da waren Mamas Wäsche an schminkte mich un gefiel mir dabei. Habe auch Mamas Dildo gefunden und fickte mich

damit und stellte mir vor es wäre Papa den ich sehr verehrte.

Es dauerte aber noch so einige Zeit. Als ich 17 War, fuhren meine Eltern geschäftlich weg und hingen noch 14Tg. Urlaub dran , ich war also allein zu Hause.

Es kam wie es kommen musste , Ich lackierte mir die Nägel rot und zog mich eines Abends komplett um , Mama hatte geileSachen im Schrank, roter

Ledermini ,

schwarze Nylons mit schwarzen Strapsen auch die roten High Heels (10cm)von Mama passten mir . dazu eine weiße Bluse. Schminkte mich (viel zu stark) und

ging so am nahen Rhein spazieren, Da ichs immer anregend fand wenn Mama rauchte , versuchte ich das also auch .

auf einmal hörte ich eine mir bekannte Stimme . Ach wen haben wir denn da?? Das ist doch meine kleine Schlampe aus N..... Gut siehst du aus .

Comments (0)
Last commented videos / Trending video comments / Most commented videos
Advertisment