Size A A A

Frühes Erlebnis im Kino 2

Mein Gott, kam mir die Woche bis zum nächsten Freitag lang vor. Immer wieder musste ich an die geile Zeit mit dem Mann im kleinen Kino denken: Zum Transporno wichsen, blasen, den gemeinsamen Orgasmus erleben. Jedesmal tropfte Vorsaft aus meinem härter werdenden Schwanz bei diesen Gedanken an den letzten Freitag.
Endlich war es wieder Freitag: Und wie feucht ich auf dem Weg zum Kino war. Hoffentlich ist mein Wichskumpel wieder da und wir können die geile Wichserei wiederholen. Beim Betreten der Filiale schaute ich erstmal, was für ein Film im Kino läuft. Yesss, ein Film mit Latina-Transen. Die sind ja bekannt für hübsche Gesichter, kurvige Körper mit äußerst harten Schwänzen und Hammerärschen. Ich also mit Herzklopfen rein. Ah, da bist du ja. Mit diesen Worten begrüßte mich schon mein Bekannter von letztem Freitag. Bin auch gerade erst gekommen. Gehen wir wieder ins Transkino? Ja klar. Als wir beide im kleinen Raum waren, machte er die Tür zu. Dann haben wir unsere Ruhe, sagte er. Die Szene im Film ging gerade zu Ende, ein Typ spritzte gerade seine Ladung auf den noch steifen Schwanz der Transe und lutschte dann sein Sperma von ihrem Schwanz ab. In heftigen Fontänen spritzte sie ihr Mädchensperma plötzlich in sein Gesicht. Mein Gott, wie geil, sagte ich zu ihm. Na, dann wollen wir mal sehen, was die nächste Szene bringt, meinte er und dabei zog er sich vollkommen nackt aus. Als ich sah, was nun im Film passiert, tat ich es ihm gleich, zog alles aus und schon standen wir beide nackt vor dem Bildschirm und fingen an uns zu wichsen. Im Film drehte es sich um zwei supergeile Latina-Transen und einen Kerl, die Billard spielen, dann aber schnell sich anderen Dingen widmeten. Die beiden Transen nahmen den Typen so richtig durch. Mein Gott, wie geil, das gibts doch nicht, guck dir mal den Schwanz an, oh ihr Arsch, ja los, Süße, fick den Kerl in seinen Arsch, nun blas dabei ihren geilen Schwanz... solche Kommentare schossen aus uns raus, wir wichsten wie die Wilden, tauschten unsere Hände, ich wichste ihn, er wichste mich.

Comments (5)
Last commented videos / Trending video comments / Most commented videos
Advertisment